Technische Hilfeleistung

Wir wurden zu einem Unfall mit Eingeklemmter Person alamiert. Die Einsatzstelle war zuerst zwischen Nabburg-West und Schmidgaden gemeldet. Da die tatsächliche Einsatzstelle zwischen Schmidgaden und Amberg-Ost war, wurden wir nachalarmiert. Beim Eintreffen war die FF Nabburg bereits vor Ort und hat die techn. Rettung vorbereitet, die dann aber nicht mehr benötigt wurde. Die Patientin konnte mit Unterstützung durch den RD den PKW verlassen. Nach Abstimmung mit dem Einheitsführer der FF Nabburg übernahmen wir dann die Verkehrsabsicherung und die Einheiten konnten nach und nach die Einsatzstelle verlassen. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmen wurde die Fahrbahn gereinigt und konnte anschließend wieder, mit Abstimmung der Polizei, freigegeben werden.

Alarmierung ILS Amberg
Einsatzstart 6. November 2021 02:20